Seite 1 von 1

Willkommen im Forum von ENIGMA V.4 ATG

Verfasst: Do 20. Mär 2014, 22:07
von J.R.
Willkommen im Forum von ENIGMA V.4 ATG

Du bist neu auf dem Server und im Forum ?...hier kannst du dich den anderen Spielern vorstellen.
Schreibe evtl. ein paar Informationen zu deiner Person und deinen Interessen/Hobby o.ä.
Bist du ein "Freelancer-Veteran"? Welche Mods hast du schon gespielt?

Freelancer-Veteran stellt sich vor

Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 15:11
von Bully
Hallo

Wie oben schon steht bin ich ein Freelancer-Veteran der ersten Stunde.

Mein alter Name war früher Thor und Clan Name Asgard, aber das ist lange her.
Bin schon etwas älteres Baujahr und komm aus Berlin.

Bin mal wieder auf der suche nach ein coolen Server.
Mod Erfahrung: TNG + ADDON, Rebalencer, Stargate, WTS,

meine Hobbys Motorrad fahren oder auch mal am mein Auto schrauben.
Habe auch nebenbei zwei spiele Server laufen mit Multiplayer online game drauf.

Hätte mir gewünscht mehr über den Inhalt des mod zu erfahren.
gibt es neu schiffe ?
gibt es neue Systeme ?

ich schau mir das alles im Game in ruhe an wir sehen uns ;)
MfG Bully

Re: Freelancer-Veteran stellt sich vor

Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 16:18
von J.R.
Freue mich sehr einen weiteren Veteran begrüssen zu dürfen.
Die meisten Infos bezüglich des Mods stehen in den FAQ.
Alles weitere erfährt man am besten durch aufmerksames lesen der Info-Karten oder durch NPCs der Stationen INGAME.

Herzlich Willkommen und viel Spass auf dem Server ENIGMA V.4 ATG.

Gruss

Hallo Serverwelt!

Verfasst: Di 14. Jul 2015, 05:51
von Gray_Mouser
Hi Leute,

ich wollte hiermit meine Ankunft im Enigma-Universum bekanntgeben.

Einige Leute hier, deren 'Brotkrumen' ich vom Forum des Saarland Servers oder auch Saarlancer hierher gefolgt bin, kennen mich bereits, wenn auch nicht unbedingt unter diesem Namen, da dieser aus der Zeit stammt, die ich auf UnderVerse verbrachte.

Der Rest wird mich kennenlernen Bild [kleiner Scherz].

Ich bin eher ein Spätberufener, was das FL-Spiel anbelangt, da es mir erst 2008 *) in die Hände fiel. In diesem Jahr machte ich nach dem SP zuerst kurz den HHC unsicher und parkte dann meine Schiffe zunächst auf dem Saarlancer, bevor ich zum UnderVerse abwanderte, um etwas für mein Englisch zu tun.
[*) Ich bin also kein ehemaliger 'Saufkumpan' von Bild
Ups, falscher Chris Roberts. Bild]

Werte Kameraden im Kampf gegen die Nomaden

Verfasst: Di 28. Jul 2015, 02:55
von Baron_von_Horstmann
Hiermit möchte ich meine Ankunft auf diesem Server bekanntgeben.

Ich bin ein langjähriger Freelancer-Spieler (Ok, eigentlich ist mein Butler ein langjähriger FL-Spieler, da ich einfachere Angelegenheiten an ihn delegiere, wie ich das gewohnt bin. Nur bei wirklich wichtigen Anlässen steuere ich meinen Char selbst).

Dieser Mod sieht ja wirklich interessant aus und ein bißchen blaues Blut kann sicherlich nicht schaden.

Ich bin schon mal gespannt, auf unsere künftige enge Zusammenarbeit. Meine Leute werden sich mit Ihren Leuten umgehend in Verbindung setzen.

Re: Werte Kameraden im Kampf gegen die Nomaden

Verfasst: Di 28. Jul 2015, 08:30
von J.R.
Herzlich Willkommen auf dem Enigma-Server.

Ich freue mich sehr über jeden neuen Spieler... und vllt. belebt sich der Server in nächster Zeit ja doch noch etwas mehr.... :)

Viel Spass und allzeit guten Flug wünscht dir

Re: Werte Kameraden im Kampf gegen die Nomaden

Verfasst: Di 28. Jul 2015, 08:34
von Gray_Mouser
Schön, dass Sie hier sind, Herr Baron.

Ich freue mich schon darauf, Sie oder Ihren Butler im Weltraum anzutreffen. Bild

Lang lebe die KGB

Verfasst: Fr 15. Jan 2016, 09:28
von MissionaryOne
Hallo alle miteinander,

lange war ich abwesend, von Freelancer.
Einige von Euch kennen mich vielleicht noch vom Saarland Server.
Freue mich endlich wieder einen Server gefunden zu haben.
Natürlich beste Grüße an alle alten (nicht Männer) KGB`ler.
Ich verschwand damals einfach, aber das RL ist manchmal ein wenig kompliziert. Jetzt bin ich zurück und hoffe auf diesem Server wieder meinen Spass und coole Leute gefunden zu haben.
Allerdings werde ich erst in ca. einer Woche wieder länger online sein, da ich jetzt erst einmal verreisen werde.
Besonder Grüße an meinen alten Clan-Wolf Evo. Schön das es Euch noch gibt.
:D :D :D :D :D :D :D

Re: Lang lebe die KGB

Verfasst: Sa 16. Jan 2016, 12:43
von J.R.
Freue mich sehr über einen weiteren Saarland-Veteran.
Herzlich willkommen und viel Spass mit ENIGMA V.4 ATG wünscht dir