Das wird es wohl immer geben...

Gesperrt
J.R.
Server-Administrator
Beiträge: 136
Registriert: Do 20. Mär 2014, 20:51
Kontaktdaten:

Das wird es wohl immer geben...

Beitrag von J.R. » Do 23. Jul 2015, 15:26

Als ich in den letzten Tagen etwas genauer die Spielerlisten durchging, stellte ich fest, daß es doch immer wieder Spieler gibt, die sich nicht an die (hier weißgott NICHT strengen) Server-Regeln halten können (oder wollen)... und sei es vllt. auch nur mit der "Begründung", daß er/sie diese Regeln noch NICHT GELESEN hat !!!

@Spieler des Chars "*Kronos*" u.ä. :
In den Server-Regeln wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß SONDERZEICHEN im Spielernamen hier NICHT erwünscht sind. Ich habe also die betreffenden Chars deines Accounts umbenannt. Über eine erneute Namens-Änderung nach DEINEN Wünschen können wir aber gerne noch sprechen.

@Spieler des Chars "*Sirius*" u.ä. :
Auch für einen deiner Chars wäre der Hinweis auf die SONDERZEICHEN-Regel sinnvoll gewesen, wenn da nicht noch ein weiteres Problem aufgetaucht wäre:
Nämlich der Verdacht auf MASSIVES CHEATING !!!
Einer deiner Chars weist Reputations-Einträge auf, die normalerweise nur ein Admin setzen kann. KEIN NORMALER SPIELER-CHAR kann eine so offensichtlich manipulierte Reputations-Liste auf "legale" Weise (also durch Abschüsse, NPC-Bestechung oder Missionen) erreichen. Da ICH zur Zeit der einzig verfügbare Admin des Servers bin, kann ich mit SICHERHEIT ausschliessen, daß diese Rep-Einträge AUF REGEL-KONFORMEM WEG erlangt wurden.
Weiterhin besitzt du (auf einem Char mit nur ca. 8 Stunden Spielzeit !!!) plötzlich VÖLLIG OHNE HILFE das EXODUS-CHALLENGE-SCHIFF TORNADO und dockst auf der Ziel-Basis der Challenge mit sehr teuren CRAFTING-Waffen und anderen High-End-Items IM ÜBERFLUSS, ohne dafür eine auch nur ANNÄHERND adequate GESAMT-ONLINEZEIT (alle deine Accounts/Chars zusammen-addiert) aufweisen zu können. Selbst mit mehreren Accounts sind solch grosse finanzielle und technologische Fortschritte nicht in so kurzer Zeit zu bewerkstelligen. Ich denke nicht daß ich hier noch weiter ins Detail gehen muss, denn es gibt noch eine ganz Menge anderer "Ungereimtheiten" in deinen Char-Files.
Ich glaube allerdings, daß Du dir dadurch nur selbst den Spielspass gründlich verdorben hast. Denn wenn ich mir deine Login-Zeiten der letzten Tage/Wochen ansehe, erkenne ich schon sehr deutlich welche Auswirkungen dein Verhalten hatte. Was sollte dich denn jetzt auch noch grossartig reizen den Enigma-Mod weiterhin zu spielen !? Jetzt, da du dir schon alles (oder vieles) an erreichbaren Items/Schiffen und Reputationen innerhalb weniger Stunden zusammen-gecheatet hast... Naja... Schwamm drüber... Ich gehe also davon aus, daß Du deine Chars und deinen Account in Zukunft ohnehin nicht mehr verwenden würdest. Nicht nur aufgrund dieser Vermutung hatte ich also mehr als nur einen Anlass deine(n) Account(s) KOMPLETT zu löschen. Denn wie es auch in den Server-Regeln steht:
ACCOUNTS VON CHEATERN WERDEN OHNE DISKUSSION GELÖSCHT !
Traurig ist dabei nur, daß ich dadurch das ERSTE MAL seit Mod-Release diese wirklich drastische Massnahme ergreifen musste.

Sollte ich mich aber mit meiner Interpretation der Daten völlig geirrt haben, dann kannst du das gerne mit mir persönlich besprechen und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Melde dich einfach im Forum an, und kontaktiere mich direkt via PN.


Allen anderen Spielern wünsche ich weiterhin viel Spass auf dem ENIGMA-Server.

Herzliche Grüsse, euer
J.R. (MOD-AUTOR VON ENIGMA V.4 ATG)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste