Spenden / PayPal

Gesperrt
J.R.
Server-Administrator
Beiträge: 135
Registriert: Do 20. Mär 2014, 20:51
Kontaktdaten:

Spenden / PayPal

Beitrag von J.R. » Mo 25. Aug 2014, 13:15

Meine Intention beim Projekt ENIGMA V.4 ATG war und ist es, möglichst vielen "Freelancern" den Spass an diesem grossartigen Spiel und viele schöne Stunden auf dem Enigma-Server zu ermöglichen. Dabei ist meine "Belohnung" das persönliche Vergnügen während der Programmier-Arbeiten und VOR ALLEM das immer wieder sehr positive Feedback der Spieler. In letzter Zeit haben mir gegenüber nun doch einige Spieler den dringenden Wunsch geäussert, sich an den Betriebskosten des Servers beteiligen zu können. Diesem Wunsch komme ich hiermit (wenn auch ungern) nach.
Ich habe ein PayPal-Konto erstellt, dessen Guthaben ich künftig für den Erhalt der Hardware und die (noch nicht absehbaren) Stromkosten des von mir privat betriebenen Server-Rechners verwenden werde.
Wenn also wirklich jemand das Projekt auf diese Weise unterstützen möchte... bitteschön...
hier der Link:

HIER KLICKEN um mit PayPal für den ENIGMA-Server zu spenden

Wichtige Anmerkung:
Auf vielen Game-Servern werden die jeweiligen Spender dankend im Forum erwähnt bzw. veröffentlicht. Meiner Meinung nach könnte dies aber einen unbeabsichten und auch völlig unangebrachten "Druck" auf andere Spieler ausüben... Daher werde ich GRUNDSÄTZLICH alle Spenden-Eingänge ANONYM behandeln, und auch in Zukunft weder Personen noch Spendenhöhe veröffentlichen.

Meiner Dankbarkeit sollten sich aber trotzdem ALLE Spieler (ob Spender oder nicht) ganz gewiss sein, denn ich bin schon sehr froh darüber, daß ich überhaupt Spieler auf dem Server begrüssen kann.

Mit herzlichen Grüssen, euer
J.R. (MOD-AUTOR VON ENIGMA V.4 ATG)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast